Antares technologies ist ein junges Technologieunternehmen mit den Schwerpunkten in hochpräziser Feinwerktechnik, Batterie / Akku-Ladekonzepten und Unterwassertechnologie. Gegründet wurde das Unternehmen 2004. Antares Technologies gestaltet innovative technologische Lösungen, von denen Menschen zu Hause, im Beruf und in der Freizeit profitieren.

In Deutschland ist das Unternehmen durch zwei Standorte vertreten. In Grafrath (bei München) ist die mechanische Entwicklung und hochwertige Fertigungsstätten angesiedelt. In Berlin wird der gesamte Bereich der Elektrotechnik und Eletronik abgedeckt. Außerdem ist in Berlin die Vertriebszentrale.

Mit dem Engagement und der Innovationskraft der GmbH wurden wichtige Impulse in allen Bereichen der Entwicklung gegeben. Heute zählt Antares Technologies noch zu den unbekannten Unternehmen, was sich sicherlich bald ändern wird.


Deutschland ist für Antares Technologies nicht nur ein großer Absatzmarkt, sondern auch ein wichtiger Standort für Fertigung sowie für Forschung und Entwicklung. In den verschiedensten Geschäftsbereichen engagieren sich heute Mitarbeiter in Produktentwicklung, Produktion, Marketing, Vertrieb und Verwaltung.

Der Hauptsitz der Antares Technologies GmbH ist in Grafrath.

 

Grafrath
Berlin